Finden Sie schnell mehr zum thema für Ihr Unternehmen: 198 Ergebnisse

DOSCH HDRI: Product Environments  V2

DOSCH HDRI: Product Environments V2

Dosch HDRI: Product Environments enthält 70 HDRIs für Produktdarstellungen - mit den passenden Backplates.. Dosch HDRI: Product Environments V2 enthält 70 HDRIs für Produktdarstellungen - mit den passenden Backplates.
Linientür Oros 4 CPL Wildeiche querfurniert, Türelement

Linientür Oros 4 CPL Wildeiche querfurniert, Türelement

Linientür Oros 4 CPL Wildeiche querfurniert Türelement m. Rundrille silberfarben lackiert, Preis f. Türblatt m. Zarge bei 1985x860x145mm, Rundkante an Türblatt u. Zarge Röhrenspanplatte Innentürelement Köhnlein m. hochwertiger, strapazierfähiger CPL Wildeiche querfurniert Oberfläche, Türblatt m. Linienfräsung Oros 4, Rundrille silberfarben lackiert, Türblatt m. Röhrenspanplattenfüllung (schwere Ausführung), Rundkante an Türblatt u. Zarge, einhängefertig m. BB-Schloss u. Schlüssel, Dichtungsgummi in der Türzarge montiert. Artikelnummer: LIN0001
Clevertouch Impact Plus Multitouchdisplay 75" 4 K

Clevertouch Impact Plus Multitouchdisplay 75" 4 K

Interaktives Display vollgepackt mit kostenlosen Apps und Softwarelösungen Clevertouch Impact ist mehr als nur ein Touchscreen. Unsere interaktiven Displays sind vollgepackt mit kostenlosen Apps und Softwarelösungen, die die Anforderungen des Lehrplans erfüllen. Konzentration auf das Wesentliche. Mit MDM (Mobile-Device-Management) und OTA (over-the-air-Updates) wird die Aktualisierung von Software, Apps und Firmware von der IT-Abteilung aus der Ferne gesteuert mühelos integrieren. Mit Clevertouch arbeiten Lehrer komplett uneingeschränkt - egal welches Betriebssystem, Software oder Plattform Sie verwenden. Spielend leicht verbinden mit der Chevershare-App können Inhalte von Android-, iOS, Windows-und Chrome-Devices sehr schnell geteilt werden. Wi-Fi, Bluetooth, viele externe Inputs, sowie eine Slot-In PC-Option stellen sicher, dass Ihre Konnektivität komplett abgedeckt ist. Einschließlich 2 GB RAM, Gigabit-LAN-Integration, 4K-Benutzeroberfläche, OTA-Updates und Remote-Verwaltung, Einfach und Praktisch bis zu 50 Geräte können sich gleichzeitig mit dem Display verbinden. Lehrer fungiert als Moderator und kann die Inhalte den Schülern entweder im Vollbildmodus oder als Split-Screen (bis zu 4 Schüler gleichzeitig) anzeigen lassen.
Produktfotografie

Produktfotografie

Sachliche und emotionalisierende Produktfotografie als Lifestyle-Werbebild oder klassischer "Freisteller vor weiß". Inszenieren Sie Ihre Produkte verkaufsfördernd und umsatzsteigernd. Produktfotografie – Werbeaufnahmen und Freisteller vom Profi Die Produkte Ihres Unternehmens sollten auf den ersten Blick Interesse und Lust an einer Bestellung wecken. Als erfahrener Produktfotograf setze ich Ihre Produkte mit einem Schwerpunkt auf Industrie und Technik stilvoll in Szene, passend zu Ihren Zwecken von zeitgemäßer Werbung bis zur Dokumentation. Setzen Sie Ihre Produkte perfekt in Szene Als Produktfotograf stehe ich Ihnen für die beiden wichtigsten Sparten der modernen Produktfotografie zur Seite. Gerne stelle ich Ihre Erzeugnisse in einer aufregenden und verkaufsfördernden Umgebung dar, die Emotionen weckt und die Markenbindung fördert. Mit aufwändigen Settings und modernstem Equipment erzeuge ich Lichtstimmungen und eine besondere Atmosphäre, die Lust auf Ihre Produkte macht. Genauso begleite ich Sie als Produktfotograf für die Aufnahme sogenannter Freisteller. Bei diesen werden Ihre Produkte vor einem neutralen Hintergrund dargestellt, um Sie bei der digitalen Bildbearbeitung auszuschneiden und anschließend vielseitig einsetzen zu können. Verwenden Sie die freigestellten Produkte beispielsweise für Ihre Kataloge oder setzen Sie die Objekte in andere Fotografien ein. Unverzichtbar für Vertriebsmarketing, Werbung und mehr Die zeitgemäße Produktfotografie umfasst alle Einsatzbereiche, um Fotos Ihrer technischen oder gewerblichen Produkte zur Geltung zu bringen. Neben den angesprochenen Freistellern für Kataloge oder Broschüren sind emotionale Produktfotos die Grundlage einer ansprechenden Werbung und im modernen Vertriebsmarketing. Lassen Sie Ihre Produktaufnahmen Geschichten erzählen, die neugierig machen und die Bindung zu Ihrem Unternehmen fördern. Selbst bei kleinen Einzelteilen oder unspektakulären Erzeugnissen bietet die Produktfotografie Möglichkeiten, Storytelling zum Ankurbeln Ihrer Verkäufe zu nutzen. Die richtige Inszenierung entscheidet, die ich als Produktfotograf mit langjähriger Erfahrung beherrsche. Lassen Sie sich aufzeigen, mit welchen Ideen Ihnen Fotos mit werbenden oder dokumentarischen Zwecken weiterhelfen. Jetzt professionelle Produktfotografie eindrucksvoll erleben Ihr Unternehmen plant aktuell eine neue Marketingkampagne und Sie wünschen Produktfotos auf höchstem Niveau? Sie sind als Werbe- oder Marketingagentur tätig und suchen nach einem Fotografen, der Sie projektbezogen begleitet? In beiden Fällen freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme und zeige Ihnen, wie ein Produktfotograf weiterhelfen kann. Von Aachen aus betreue ich Sie im Full-Service, von der Konzeption über das Fotoshooting bis zur Nachbearbeitung. Natürlich können Sie ergänzende Fotoleistungen von der Werbefotografie bis zu Drohnenaufnahmen hinzubuchen. Ich freue mich auf Ihr Interesse an der modernen Produktfotografie!
Zur Ausstellung

Zur Ausstellung

Jasper Tiemeyers (*1993) Werke umfassen eine breite Palette von Stilen und Elementen. Mal verwendet er die Farben impulsiv und gestisch, mal setzt er klare Konturen und arbeitet mit kräftigen schwarzen Linien, um einzelne Bereiche zu betonen. Seine üppigen Bildwelten fordern die Betrachtenden dazu auf, die Augen wandern zu lassen und inmitten des abstrakten Chaos versteckte Motive zu finden. Im Zentrum von Jasper Tiemeyers Malerei steht die unmittelbare Übertragung menschlicher Gefühle und Gedanken. Als künstlerische Auseinandersetzung mit seiner eigenen Person spiegeln die Werke eine ehrliche Konversation zwischen Künstler und Leinwand wider. In der Ausstellung wird auch das Publikum zum Dialog mit den Gemälden eingeladen. Die kuratorische Leitung hat Azim F. Becker für den Kunstraum hase29 – Gesellschaft für zeitgenössische Kunst Osnabrück übernommen. Der Eintritt zur Vernissage ist frei.
Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Eine der Fragen, die mir als Website-Entwickler und Grafikdesigner immer wieder gestellt wird, ist die, ob Mann oder Frau denn Photos, Grafiken und Texte anderer Urheber auf seinen eigenen Websites/Blogs oder Druckerzeugnissen verwenden darf. Und wenn ja, unter welchen Bedingungen.
Graphik-Design zu Zeiten von KI

Graphik-Design zu Zeiten von KI

Wer als Grafiker die KI nicht nutzt, bringt sich selber ins Hintertreffen. Ständig gibt es Situationen, da unterstützt die KI einen Prozess. Ich stelle mir da die Frage, was ist geschehen, dass plötzlich und wie aus dem Nichts die KI der Menschheit zur Verfügung gestellt wurde. Sind irgend welche Verträge ausgelaufen? Was hat man davon, der Menschheit diese Technologie ohne Grenzen und Regeln zur Verfügung zu stellen? Möchte man ausloten, wie weit Menschen gehen oder was sie erschaffen und kreieren mithilfe der KI? Oder wurde es unglaubwürdig, dass über 30 Jahre lang fast unverändert Programme unreflektiert genutzt wurden mit nur kleinen Optimierungen. Wer 1995 Bildbearbeitung, Seitenlayout und Logogestaltung mittels Vektoren kennen gelernt hat, findet noch heute jede Funktion unverändert wieder und kann direkt wieder anknüpfen. Ebenso wie bei Microsofts Word, PowerPoint und Excel, das bei google und Apple lediglich andere Namen erhalten hat. Somit degradiert die KI den Designer zum „Prompter“. Prompts, die Eingabebefehle für die KI unterliegen bestimmten Mustern. Je versierter die Anfrage, desto besser die Antwort unabhängig ob in Text, Bild, Ton oder Video. Damit schwebt die Berufsbezeichnung des Graphik-Designers aktuell zwischen den Welten und wird sich in eine neue Richtung bewegen müssen.
Kleine Hefte, die es in sich haben

Kleine Hefte, die es in sich haben

Professionelle Pflegegutachten Das Wichtigste über Pflegebedürftigkeit Die professionelle Pflegegutachterin Sabine Kett hat für Ihre Kunden und Angehörige von pflegebedürftigen Menschen ein kleines Büchlein heraus gebracht, in dem z.B. Fragen zu Anspruch und Grad der Bedürftigkeit beantwortet werden. Hier stand die Beratung des Mediums im Vordergrund: Statt eines Flyers wie bisher, haben wir zusammen ein mit Ringösen geheftetes Buch produziert, was man abheften kann. Es ist dadurch wertiger und nachhaltiger als ein Flyer. Um einem Teil der Zielgruppe gerecht zu werden, haben wir die Typografie recht groß gehalten. Mit Empathie setzt sich Frau Kett für Ihre Kunden ein und so haben ich mit entsprechender Sensibilität die Gesamtgestaltung entwickelt und auf haptisch angenehmen Naturpapier produziert.
Wie ein eigenständiges Corporate Design entsteht

Wie ein eigenständiges Corporate Design entsteht

KUNDE UGA SYSTEM-TECHNIK GmbH & Co. KG ZIEL Ein eigenständiges Corporate Design für eine emotionalere Kommunikation entwickeln CORPORATE DESIGN
Wir drucken in Übergröße.

Wir drucken in Übergröße.

Und das bereits seit vielen Jahren im wunderschönen Ludwigsburg. Erfahren Sie mehr über Service, Innovation und Tradition im Hause Götz. Über unser Unternehmen Zusammen machen wir das Leben bunter – Individuell, engagiert und stark! Zu den Stellenanzeigen Nicht nur die Größe macht’s. Hier geht’s zu unseren Qualitäten.
Freelance-Design

Freelance-Design

AGA MODE bietet Ihnen folgende Leistungen für Industrie und Handel: - Erarbeiten einer Kollektionskonzeption - Entwicklung von moodboards - Erstellung von Modellentwürfen/worksheets, inkl. technischer Zeichnungen mit CorelDraw - Entwicklung platzierter Print- und Stickmotive oder Applikationen - Kommunikation mit Fertigungsstätten (auch in englisch) - Musterungsbegleitung vom Prototypen bis zur Produktionsreife - trendscouting
Plane Webseiten, die begeistern und verkaufen (Personenmarken)

Plane Webseiten, die begeistern und verkaufen (Personenmarken)

„Wie verkaufe ich mit meiner Website und wie überzeuge ich Menschen von meinem Angebot?“ Kommen dir diese Fragen bekannt vor? Die Antwort darauf lautet: Ein guter Plan ist die halbe Miete. Wir zeigen dir Schritt für Schritt und mit Anleitung aus unserer Praxis, wie du als Personenmarke Webseiten planst, die dich beim erreichen deiner Ziele optimal unterstützen und deine User vom Start weg begeistern. Gemeinsam beantworten wir die Frage, wie du mit deiner Website Neukunden gewinnst.
Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen

Den Erfolg des FZI verdanken wir dem Wissen, den Erfahrungen und dem Engagement aller Mitarbeiter*innen. Wir bieten Gestaltungs- und Beteiligungsspielräume, damit unsere Kolleg*innen ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten weiterentwickeln können. Insbesondere fördern wir aktiv die Eigeninitiative und das Engagement aller Mitarbeiter*innen, ihr Wissen und ihre Erfahrungen einzubringen. Zudem investieren wir in individuelle, persönliche und teamorientierte Fortbildung und Weiterqualifizierung. Durch persönliches Feedback fördern wir, statt nur Leistung einzufordern. Wir motivieren durch Anerkennung, aber auch durch konstruktive Kritik.
Visual Acting berücksichtigt bei der Gestaltung Ihres neuen Webdesigns

Visual Acting berücksichtigt bei der Gestaltung Ihres neuen Webdesigns

Vorgaben durch das Corporate Design Ihres Unternehmens Anforderungen basierend auf Unternehmens-, Produkt- und Zielgruppenspezifität Benutzerfreundlichkeit (Usability) hinsichtlich Navigation und Struktur der Webseite Werbemittel für Onlinemarketing
Bei uns stimmt die Chemie!

Bei uns stimmt die Chemie!

Wir Ostwestfalen neigen bekanntlich zu einer gewissen Beharrlichkeit, ramentern nicht in Kneipen herum, sind höchstens mal zum geliebten Schützenfest auf Schlür, lieben Bratskartoffeln (so heißen sie bei uns) und Pickert – und machen auch sonst nicht viel Gedöns um das, was wir tun und können. Wir machen es einfach! Nun mag es vielleicht verwundern, dass die Unternehmung MEYER-CHEMIE, 1956 von Martin Meyer gegründet, im beschaulichen Enger zwischen den sanften Hügeln des Wiehengebierges und den langgestreckten Zügen des Teutoburger Waldes, aus einem zunächst kleinen Hersteller und Lieferanten für Malerprodukte bis heute zu einem bedeutenden, mittelständischen Unternehmen in der chemischen Industrie gewachsen ist. Wir sagen das mit aller ostwestfälischen Bescheidenheit – und dennoch mit einem gewissen Stolz. Unsere chemisch-technischen Produkte sind heute in ganz Europa gefragt: Bei Malern, Handwerkern, Farben- und Lackfabriken genauso wie im großen Automotive-Sektor und bei der wachsenden Gruppe der Do-it-yourself-Anwender. Unser Wissen, Können und innovatives Denken sind wesentliche Bausteine für unseren unternehmerischen Erfolg. Natürlich profitieren wir auch von der verkehrsgünstigen Lage; die Autobahnen A 2 und A 30 führen quasi direkt vor unserer Haustür entlang. Doch viel entscheidender für die Entwicklung von MEYER-CHEMIE ist der Umstand, dass wir uns als Familienunternehmen – inzwischen unter der brüderlichen Leitung von Matthias und Dr. Thomas Meyer – eins bewahrt haben: die Nähe zu unseren Kunden. In dieser engen, effizienten Zusammenarbeit entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen – angefangen bei unseren Markenprodukten „MEYER“, „ALGOREX®“ und „MEYER HAUSHALTSPRODUKTE“ bis zur Lohnabfüllung. Unser Bestreben ist es, unsere Produkte fortlaufend zu verbessern: in der Anwenderfreundlichkeit, Sicherheit und Effizienz. Das ist unser Qualitätsanspruch, den wir beharrlich verfolgen. Oder – um es salopp zu formulieren: „Bei uns stimmt die Chemie!“
Some teasers out of our CASUAL FASHION DESIGN

Some teasers out of our CASUAL FASHION DESIGN

Auf Anfrage sind alle hier präsentierten Design-Items auch in unserem Shop erwerbbar. Als besonderes Dankeschön übernimmt d2IGN VAN DIERSELHUIS (innerhalb Deutschlands) die Verpackungs- und Versandkosten.
Sehr wohl gehe ich im Buch auf die wichtigsten, gängigen Impfungen im Einzelnen ein

Sehr wohl gehe ich im Buch auf die wichtigsten, gängigen Impfungen im Einzelnen ein

Masern, Mumps, Röteln (MMR) Windpocken Diphterie Wundstarrkrampf (Tetanus) Keuchhusten DTP: Kombi-Impfung gegen Diphterie, Tetanus, Keuchhusten (Pertussis) Haemophilus influenza B Meningitis C Kinderlähmung (Polio) Hepatitis A und B HPV: Humane Papillomviren sind für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich Grippeschutzimpfungen FSME: Frühsommer-Meningoenzephalitis wird von Zecken übertragen Rotaviren Zwar besteht in Deutschland keine gesetzliche Impfpflicht (Ausnahme Masern), aber die Behörden, allen voran die Jugendämter, gehen nicht gerade zimperlich mit jenen Eltern um, die von ihrem Recht der freien Entscheidung Gebrauch machen möchten. Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe höchst fragwürdiger Impfempfehlungen, die von kritischen Studien immer wieder konterkariert werden. Die gute Nachricht ist: Es gibt bewährte Methoden zur Ausleitung von Impfschäden. Dafür bietet die Homöopathie ein besonders gängiges Mittel an: Thuja. Im Buch führe ich allerdings den Nachweis darüber, dass Thuja bei Impfschäden eben nicht das Mittel der Wahl ist. Viel besser funktioniert eine andere Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Ausleitung. Wenn Sie sich für eine bestimmte Impfung entscheiden, damit ist zugleich Ihr Kind gemeint, sollten Sie dazu unbedingt einen Impfüberwachungsbogen anlegen. Im Buch finden Sie eine praktische Vorlage dafür
Was wir für Sie transportieren und tun können

Was wir für Sie transportieren und tun können

Profitieren Sie von FAST 40 Jahren Erfahrung in Transport und Logistik Transport Geht nicht gibt’s nicht. Sie haben eine Herausforderung? Lassen Sie uns darüber reden! Flexibilität ist unsere große Stärke. Schon oft haben wir uns den Anforderungen unserer Kunden angepasst, haben für Aufträge Technik nachgerüstet oder verändert. Die Entstehung langjähriger und wunderbar funktionierender Geschäftsbeziehungen ist das Ergebnis. Gefahrgut Gefahrgut oder ADR-Transport ist unsere Spezialität. Hier verfügen wir über Technik und Erfahrung. Ein großer Teil unserer Fahrer verfügt über den ADR-Schein und ist somit für den Transport von Gefahrgut befugt und ausgebildet. Zweijährlich wird diese Ausbildung aufgefrischt. Je nach Gefahrgut sind die Fahrzeuge mit entsprechender Technik und PSA Schutzausrüstung ausgestattet. Achtung: Wir transportieren keine radioaktiven Einheiten! Lager Logistik Zwischenlagerung oder Kommissionierung. Intern oder extern. Wir kümmern uns! Schnell und flexibel kümmern wir uns um Ihre logistische Herausforderung. Die zur Verfügung stehenden, eigenen Lagerflächen werden stetig erweitert. Ein großes Partnernetzwerk sorgt für erweiterte Möglichkeiten, mit dem einzigen Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden. Gas / Gaslogistik Gasflaschentransport für Propangas oder Staplergas. Mit moderner Technik und Transportsicherheit. Gasflaschen werden bei Gärtner schon seit Jahrzehnten transportiert. Die Fahrer sind dafür nicht nur ausgebildet sondern verfügen über viele Jahre Erfahrung. Dazu gehört auch die exakte Terminplanung und die Leergutrücknahme. Abfall Die Gärtner Transport GmbH verfügt über die Erlaubnis zum Abfalltransport nach §54 KrWG. Der Transport von Verpackungsmüll oder Produktionsreste, Kabelreste oder sonstige Abfallmaterialien zur Verwertung ist ein weiteres Spezialgebiet bei Gärtner Transport. Baustoffe Wir übernehmen den Transport von Baustoffen und die gesamte Logistik von Baustellen. Palettenware wie Gips oder Zement (Sackware), Farben, Dämmmaterial, Gipsplatten und Aluprofile werden von Gärtner Transport ebenso transportiert wie Baustoffe jeglicher Art. Selbstverständlich gehört hier auch die Baustellenlogistik dazu. Pünktliche Belieferung der Baustelle liegt in unserer Planung und Verantwortung. Nicht nur hier kommen dann auch unsere mit Mitnahmestapler oder Kran ausgerüsteten Fahrzeuge zum Einsatz. Transportpreis JETZT anfragen
WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

Wir sind nicht als Werbe- sondern als Ideenagentur gegründet worden. Wir haben das Campaigning etabliert. Wir denken unternehmerisch. Wir arbeiten. Auch die Geschäftsführenden. Für Weltklassekund:innen. Aber noch lieber kollaborativ mit ihnen. Wir hassen aufgeblähte Prozesse. Und lieben Customer Journeys. Wir sind nicht nur in der Tech agil. Wir denken so radikal wie möglich, um so relevant wie möglich zu sein. WIR GLAUBEN AN RELEVANZ. ●RADICAL RELEVANCE. Das ist unsere Positionierung. Klingt cool. Und gleichzeitig auch nach Marketingbla. Das Ziel ist aber sehr klar: Wir machen unsere Kunden relevant für deren Kunden. Und deshalb gilt für unsere Teams: Think radical, create relevance!
WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

WIR SIND KEINE WERBEAGENTUR.

Wir sind nicht als Werbe- sondern als Ideenagentur gegründet worden. Wir haben das Campaigning etabliert. Wir denken unternehmerisch. Wir arbeiten. Auch die Geschäftsführenden. Für Weltklassekund:innen. Aber noch lieber kollaborativ mit ihnen. Wir hassen aufgeblähte Prozesse. Und lieben Customer Journeys. Wir sind nicht nur in der Tech agil. Wir denken so radikal wie möglich, um so relevant wie möglich zu sein. WIR GLAUBEN AN RELEVANZ. ●RADICAL RELEVANCE. Das ist unsere Positionierung. Klingt cool. Und gleichzeitig auch nach Marketingbla. Das Ziel ist aber sehr klar: Wir machen unsere Kunden relevant für deren Kunden. Und deshalb gilt für unsere Teams: Think radical, create relevance!
aus eigener Entwicklung und Herstellung

aus eigener Entwicklung und Herstellung

Unser Produktsortiment umfasst bewährte Komponenten für die Infusions- und Transfusionstechnik sowie für die enterale und parenterale Ernährung. Funktionssichere Ventiltechnik wie Rückschlagventile (Membranventile) und anwendungssichere Infusionsregler (Rollenklemmen) bilden unsere Schwerpunkte. Sicherheit durch Qualität ist unser Versprechen, im Material wie im Design. Daher bekommen Sie von uns ausnahmslos Komponenten, die wir intern selbst entwickelt und im eigenen Werk nach internationalen Standards unter Reinraumbedingungen herstellen. Mit der gebotenen Sorgfalt, Präzision und Zuverlässigkeit. Kundenspezifische Anpassungen Individuelle Produktentwicklungen in Kooperation mit unseren Kunden ergänzen das Portfolio der LOGICA Medizintechnik. Auch hierbei reicht die Spanne von ventiltechnischen Speziallösungen bis zu universell einsetzbaren Basiskomponenten für die Infusion. Rückschlagventile Belüftungsventile Klappenventile Rollenklemmen Universaladapter
Hier bestellen Sie Magnetschalter für Anlasser aller Art

Hier bestellen Sie Magnetschalter für Anlasser aller Art

Magnetschalter sind wichtige Bauteile in Anlassern für alle Verwendungszwecke. Sie geben dem Starter den Impuls, um einen Verbrennungsmotor so hochzudrehen, dass dieser selbstständig weiterlaufen kann. Oft hilft der Austausch des Magnetschalters, um einen Anlasser wieder funktionsfähig zu machen. Bei Al-Electric finden Sie Magnetschalter der führenden Hersteller in hochwertiger Qualität und zu günstigen Preisen. Den Weg zur richtigen Lösung für Ihr Ersatzteil haben wir einfach gestaltet: Geben Sie ein, falls vorhanden: die Produktnummer des Magnetschalters suchen Sie nach einer Produktgruppe oder nach einem bevorzugten Hersteller In aller Regel werden Sie auf diese Weise schnell und zuverlässig fündig. Wir möchten, dass Sie auf Anhieb das passende Ersatzteil bestellen. Dafür stehen wir mit unserer persönlichen Beratung. Haben Sie Zweifel, ob das gewählte Produkt das richtige ist? Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unseren kostenfreien Rückrufservice und gehen Sie gemeinsam mit unserem freundlichen und kompetenten Team auf Nummer sicher. Ebenso freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung im Anschluss an eine Bestellung. Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir der beste Internet-Versand für alle Produkte im Segment der „Rotating Electric“ bleiben. Al-Electric hat für seine Kunden die Bauteile und Ersatzteile der führenden Markenhersteller im Programm. Wir handeln ausschließlich mit Originalware oder baugleichen Alternativen und unterstützen Sie dabei, qualitativ hochwertige und langlebige Produkte zu erwerben. Unseren Lagerbestand halten wir auch dank unserer langjährigen Erfahrung stets bedarfsgerecht. Wir kaufen weltweit ein und halten wir unsere Kunden den internationalen Markt im Blick, um auch in Zukunft ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können. Gern helfen wir Ihnen bei der Beschaffung von Ersatzteilen, die Sie nicht auf Anhieb auf unserer Internetseite finden. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen bei der Recherche und Beschaffung der benötigten Teile. Wir versenden unsere Waren auf Wunsch weltweit. Sprechen Sie uns daher auch jederzeit gern an, wenn Sie aus dem europäischen Ausland oder aus Übersee auf unser Angebot aufmerksam geworden sind. Große Auswahl an Anlassern und Ersatzteilen Magnetschalter , Anlasser und weitere Ersatzteile kommen bei weitem nicht nur in Automobilen zum Einsatz. Al-Electric bietet Ihnen Anlasser und Equipment für Motorräder und Quads Aufsitz-Rasenmäher und Rasentraktoren Landmaschinen, Erntetechnik Bergbau / Minentechnik Baumaschinen und Industrie Bergbahnen und Lifte Boote Schneemobile oder Pistenraupen Unseren Firmensitz haben wir in Wismar an der Ostsee, von hier aus betreuen wir unsere Kunden in Norddeutschland sowie in den Ballungsräumen Berlin und Hamburg. In Erding bei München sind unsere Mitarbeiter für die Kunden im süddeutschen Raum, in Österreich und der Schweiz im Einsatz. In Wismar bieten wir allen Technik-Fans einen Besuch in unseren Verkaufsräumen und im zentralen Lager an.
Plakate als Verkaufsmotor

Plakate als Verkaufsmotor

Plakat im Media-Mix pusht den Absatz Das Medium Plakat ist entscheidender Bestandteil eines effizienten Media-Mixes: Aus dem Einsatz von Plakaten im Rahmen von Media-Mix-Kampagnen resultiert die signifikante Steigerung zentraler Werbewirkungskriterien wie Absatz und Return-On-Investment (ROI). Durch die stark steigende Mobilität fast aller Bevölkerungsgruppen verlagert sich die Mediennutzung immer stärker in Bereiche außer Haus und in den öffentlichen Raum. Hinzu kommen eine stetig zunehmende Fragmentierung der Medienlandschaft und ein grundlegender Wandel im Mediennutzungsverhalten. Mit der Parallelnutzung verschiedener Informations- und Kommunikationskanäle reduziert sich die Aufmerksamkeit für das einzelne Medium erheblich. Durchschnittlicher ROI der klassischen Medien: Quelle: FAW e.V. (Wirkungsstudie Plakat) Plakat als Verkaufsmotor der Region Obwohl der Anteil der Werbeausgaben, die bundesweit in Außenwerbung investiert werden, am gesamten Anteil des Werbemarktes nur rund 7% ausmachen, steuert Außenwerbung zum Abverkauf rund ein Drittel der Verkaufswirkung bei (31%), so eine Studie des Fachverbandes Außenwerbung e.V. Durch gezielt ausgesteuerte Plakat-Standorte erreicht Außenwerbung alle Zielgruppen in einem umsatz-relevanten Moment, nämlich auf dem Weg zum nächsten Einkauf. Quelle: FAW e.V. (Wirkungsstudie Plakat)
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!
Wir nehmen Ihnen den "Druck" ab. Schauen Sie selbst, ob wir Ihr Problem lösen können.

Wir nehmen Ihnen den "Druck" ab. Schauen Sie selbst, ob wir Ihr Problem lösen können.

Unsere Firma Professionell, preiswert und termingerecht. Siebdruck Tampondruck Lohndruck Pfiffige Werbeartikel Attraktiver Textildruck Firmen- und Hinweisschilder Aufkleber von Format Ihre Druckkosten müssen nicht explodieren! Wir liefern Druck mit Qualität und System.
Die Philosophie der Werbeagentur Medienkatze

Die Philosophie der Werbeagentur Medienkatze

Die umfassende Beratung bzw. das fachmännische Consulting betrachten wir als unseren wichtigsten Service. In vielen Werbeagenturen geht es als Hauptsache um die Erteilung eines Auftrags. Das sehen wir bei der Agentur Medienkatze etwas anders. Eine langfristige Geschäftsbeziehung im Raum Delitzsch oder Leipzig setzt wirkliches Vertrauen voraus. Jeder Aufwand für Marketing und Werbung muss im Zuge einer mittel- bis langfristigen Strategie den Einsatz lohnen und klare Ergebnisse vorweisen können. Dabei gilt es, dass alle Maßnahmen und Aktionen als integrierte Bestandteile der Planung sich gegenseitig ergänzen und verstärken. Aus dem Online-Marketing sind wir die Messbarkeit aller Maßnahmen gewöhnt und wenden dieses Prinzip nach Möglichkeit auch für die allgemeine Werbung an. Letztlich muss es immer darum gehen, mit einem minimalen Aufwand ein Maximum an Wirkung zu erzielen.
in Event und Promotion

in Event und Promotion

Ob Event oder Promotion - wir helfen, Menschen zu begeistern: Kunden, Fans, Mitarbeiter, Shareholder. EVENTS (PUBLIC & CORPORATE) EVENTLOGISTIK INCENTIVES EVENT-SPONSORING AMBIENT-MAßNAHMEN MESSEBAU/ VERKAUFSFÖRDERUNG ROADSHOWS PERSONALGESTÜTZTE PROMOTIONS GUERILLA
Wie wir als Werbeagentur vorgehen

Wie wir als Werbeagentur vorgehen

Zuerst hören wir genau zu und beginnen die Zusammenarbeit indem wir Ihr Unternehmen und Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen genau kennenlernen. Wir denken nach über Ihre Marke und den USP, beobachten das Wettbewerbsumfeld und definieren gemeinsam mit Ihnen die Ziele. Damit haben wir die Basis um ein detailliertes Briefing zu erstellen und können mit der Umsetzung beginnen.
„Weil Werbung so funktioniert“,

„Weil Werbung so funktioniert“,

erklärt Agenturchefin Claudia Wörner von yes or no Media. Durch ständige Wiederholung bleibt das Produkt Realität – oder wird oft erst zur Realität. Dieses Prinzip funktioniert nicht nur für erfolgreiche Werbung, sondern auch für erfolgreiche Pressearbeit.
IN DER APP

IN DER APP

FLS MOBILE ermöglicht die Tätigkeits- und Abwesenheitserfassung im Außendienst. Das System erstellt automatisch ein Tages- oder Wochenjournal.